Beraterhaus in Untermünkheim setzt Maßstäbe

Historie

24.02.1988

Gründung der Kanzlei durch Knut Schmidt. Erste Arbeitnehmerin war die Ehefrau Karin. Gearbeitet wurde zunächst für wenige Monate im umfunktionierten Wohnzimmer. Danach wurden nach und nach immer mehr Räume im Dachgeschoß des Wohnhauses in Obermünkheim ausgebaut.


01.01.1993

Gründung der GbR mit Stefan Messner.

01.09.1993

Umzug in die Hohenloher Straße 11 nach Untermünkheim.

01.01.2000

Unser langjähriger Mitarbeiter Jörg Amann wird als Partner aufgenommen.

01.07.2001

Umzug ins neue Bürogebäude am Marktplatz in Untermünkheim, in die Hohenloher Straße 30, wo auf rd. 600 qm Fläche nun genügend Platz für weitere Mitarbeiter ist und in modernen Räumen auf dem neuesten Stand der Technik eine qualifizierte Beratung und Betreuung der Mandanten erfolgt.

24.02.2013

25-Jähriges Jubiläum.

01.07.2013

Unser erster Auszubildender aus dem Jahr 1992 wird als Partner aufgenommen.